Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 161 Ergebnisse

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Pro Office – Der Klassiker im Büro

Pro Office – Der Klassiker im Büro

Der Schreibtisch, der sich perfekt anpasst Im Zentrum der Tisch, mit Container und Schrank oder zweit Schreibtische gegenüber? Mit Anbau oder kombiniert? Einfach rechteckig oder abgewinkelt? Nahezu jede Form lässt sich mit der Schreibtischserie realisieren. Der T-Fuß des Pro Office Schreibtischs gibt Stabilität und ist mit der dekorativen Lochblende verkleidet. Dazu kann die Höhe über eine Rastermechanik auf 680, 700, 720, 740 oder 760 mm eingestellt werden. So kann der Tisch ergonomisch ganz auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Außerdem sind die Tische mit einer Kabelwanne für die horizontale Elektrifizierung ausgestattet. Pro Office hat mehr zu bieten Vom rechteckigen Schreibtisch bishin zu individuellen Formen mit Kommunikationselementen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, lässt sich mit Pro Office alles realisieren. Auf diese Weise können auch Beratungsräume möbliert werden oder Besprechungselemente direkt an Ihrem Schreibtisch realisiert werden. Die Tischelemente miteinander kompatibel und erscheinen wir aus einem Guss. Oberflächen und Gestell können nach Ihren Wünschen angepasst werden. So erhalten Sie am Ende genau den Schreibtisch, den Sie haben wollten. In Kombination mit unseren Containern erhalten Sie genügend Stauraum für die Arbeit im Büro. Unsere Container können unter dem Schreibtisch verstaut werden oder direkt daneben, so dass alles, was Sie benötigen direkt in Griffweite liegt.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Individueller Möbelbau

Individueller Möbelbau

Wir planen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. So ist gewährleistet, dass sich Ihr individueller Stil und Geschmack in der Wohnungseinrichtung widerspiegeln. Individuell so wünschen sich unsere Kunden ihre Traummöbel. Besondere Raumsituationen wie Nischen, Ecken oder Schrägen erfordern die Anfertigung nach Maß, aber auch der Wunsch nach individuellen Lösungen im Möbelbau ist für viele unserer Kunden wichtig. Unserem Selbstverständnis entsprechend realisieren wir für Sie technisch perfekte Lösungen aus Kombinationen mit Holz, Mineralwerkstoff, Edelstahl, Furnier usw. Beispiele von Traummöbeln unserer Kunden: – Schränke in Dachschrägen – Raumtrenner – Einbaumöbel in Nischen – Einzelmöbel – begehbarer Kleiderschrank – Schlafzimmer – Küchen – Garderoben – Badmöbel – und vieles andere mehr… Einbauschrank unter der Treppe mit Auszugsböden für Schuhe Garderobenelement aus Eiche furniert Doppelbett mit Sideboard und Kleiderschrank Waschtisch mit Aufsatzwaschbecken und Schubkästen Waschtisch mit Seitenschrank Sideboard auf Gehrung gearbeitet Einbauküche mit Kochinsel montiert Schlafzimmerschrank weißlack mit Echtholz kombiniert montiert Esszimmertisch, Buffet und Schiebetüre aus Eiche
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
flexible Trennwand als Raumteiler oder Sichtschutz, mit oder ohne schallabsorbierende Wirkung

flexible Trennwand als Raumteiler oder Sichtschutz, mit oder ohne schallabsorbierende Wirkung

Mit den Stellwänden von myO schaffen Sie ganz einfach optische oder akustische Abtrennungen von Arbeitsbereichen, Raum für Besprechungen, Pausenbereiche oder einfach zur Lenkung von Besucherströmen. Mobile Stellwände nehmen eine ganz besondere Rolle in Ihren Büro- oder Produktionsräumen ein. Sie sind für den Schallschutz von entscheidender Bedeutung. Sie schaffen Ruhe für konzentriertes Arbeiten und verbessern das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Durch Trennung von einzelnen Bereiche schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre an den Arbeitsplätzen. Aluscreen-Trennwände von myO sind speziell konzipiert, um den Nachhall von Schall und störende Geräusche in Ihren Arbeitsräumen so weit wie möglich zu verringern.
Möbelbau nach Maß

Möbelbau nach Maß

Einbaumöbel - Anfertigung nach Maß je nach Kundenwunsch - von der Planung, Angebot, Freigabe, Fertigung und Einbau - alles aus einer Hand
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Wasserbetten Upgrade Aktion

Wasserbetten Upgrade Aktion

Deine Matratze hat schon 10-15 Jahre am Buckel? Zeit für ein Upgrade! Um in den Genuss von modernem Schlafkomfort zu kommen, musst du dein altes Wasserbett nicht wegwerfen. Wir bieten dir ein Upgrade-Service, bei dem wir das Herzstück deines Wasserbettes, den Wasserkern, komplett austauschen. So einfach gehts. Wasserbetten Upgrade Aktion Kostet nicht mehr als ein Kurzurlaub, bringt aber jahrelange Erholung: Neueste ITW Wasserbetten-Technologie für viele Jahre gesunden Schlaf. Da wir in die Produktion unserer Schlafsysteme viel Sorgfalt stecken, sind unsere Matratzen auch äußerst langlebig. Das freut uns und erspart unseren Kunden eine Menge Geld. Dennoch solltest du nach 10-15 Jahren die Matratze zumindest überholen lassen. Beim Upgrade tauschen wir das Herzstück deines Wasserbettes, den Wasserkern, komplett aus. So bringen wir dich bei geringen Kosten wieder auf den neuesten Stand der Technik und die „neue“ ITW Matratze macht dir noch viele Jahre Freude. Das Upgrade bieten wir nicht nur ITW Kunden an. Nahezu alle Wasserbetten lassen sich auf die neueste ITW Technologie aufrüsten. Upgrade für ITW Lectus ab € 970,– Upgrade für ITW Comfort ab € 1.109,– Deine Mono-Matratze wird zum dualen Schlafsystem mit individuellen Härtegraden. Unser Upgrade kannst du als Angebot für Mono-Matratzen in Anspruch nehmen oder wir bauen sie zum Dual-System um. In dem Fall installieren wir zwei Wasserkerne, die durch einen Thermotrenner separiert werden. Dazu bauen wir eine zweite Heizung ein, um die Temperatur individuell für beide Seiten regeln zu können.
Wasserbetten Upgrade Aktion

Wasserbetten Upgrade Aktion

Deine Matratze hat schon 10-15 Jahre am Buckel? Zeit für ein Upgrade! Um in den Genuss von modernem Schlafkomfort zu kommen, musst du dein altes Wasserbett nicht wegwerfen. Wir bieten dir ein Upgrade-Service, bei dem wir das Herzstück deines Wasserbettes, den Wasserkern, komplett austauschen. So einfach gehts. Wasserbetten Upgrade Aktion Kostet nicht mehr als ein Kurzurlaub, bringt aber jahrelange Erholung: Neueste ITW Wasserbetten-Technologie für viele Jahre gesunden Schlaf. Da wir in die Produktion unserer Schlafsysteme viel Sorgfalt stecken,sind unsere Matratzen auch äußerst langlebig. Das freut uns und erspart unseren Kunden eine Menge Geld. Dennoch solltest du nach 10-15 Jahren die Matratze zumindest überholen lassen. Beim Upgrade tauschen wir das Herzstück deines Wasserbettes, den Wasserkern, komplett aus. So bringen wir dich bei geringen Kosten wieder auf den neuesten Stand der Technik und die „neue“ ITW Matratze macht dir noch viele Jahre Freude. Das Upgrade bieten wir nicht nur ITW Kunden an. Nahezu alle Wasserbetten lassen sich auf die neueste ITW Technologie aufrüsten. Upgrade für ITW Lectus ab € 970,– Upgrade für ITW Comfort ab € 1.109,– Deine Mono-Matratze wird zum dualen Schlafsystem mit individuellen Härtegraden. Unser Upgrade kannst du als Angebot für Mono-Matratzen in Anspruch nehmen oder wir bauen sie zum Dual-System um. In dem Fall installieren wir zwei Wasserkerne, die durch einen Thermotrenner separiert werden. Dazu bauen wir eine zweite Heizung ein, um die Temperatur individuell für beide Seiten regeln zu können.
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Höhenverstellbarer Arbeitstisch MODULOG

Höhenverstellbarer Arbeitstisch MODULOG

Ergonomische Arbeitsplätze von SOFAME, mechanisch oder elektrisch höhenverstellbar Für mehr Ergonomie im Arbeitsbereich sorgen höhenverstellbare Arbeitstische. Der Arbeitstisch MODULOG von SOFAME ist entweder mechanisch oder elektrisch höhenverstellbar und bietet mit seinen vielseitigen Aufbauelementen und Ausstattungsmöglichkeiten optimale Lösungen für viele Branchen und Tätigkeitsbereiche. EIGENSCHAFTEN: Der horizontale Rahmen besteht aus 2,5 mm starkem, gebogenen Stahlblech, der eine perfekte Stabilität der Tischplatte gewährleistet. Er ist an den verstellbaren Gestellfüssen befestigt. Ein Quertäger aus Profil-Stahlrohr 60x30 mm verbindet die 2 vertikalen Gestellfüssen, wodurch die Festigkeit der Struktur gewährleistet wird. Die horizontalen Kufen aus 4 mm starkem Stahlblech und 25x25 mm Profil-Stahlrohr sind mit Nivellierfüssen ausgestattet, mit 30 mm möglichem Bodenausgleich. Die hinteren Tragsäulen mit einer Höhe von 1600 mm, davon 1200 mm über der Tischplatte, sind an der Querstrebe und am horizontalen Rahmen befestigt. Sie folgen der Höhenverstellung des Tisches. Sie bestehen aus 2 mm starkem Profil-Stahlrohr 60x30 mm mit Perforationen auf allen vier Seiten. Perforationen: - auf den 60 mm breiten Seitenflächen: 10x10 mm, im Abstand von 50 mm. - auf Vorder- und Rückseite (Breite 30 mm): 30x10 mm im Abstand von 50 mm. Die Tragsäulen können mit modularem, ergonomischen Zubehör ausgestattet werden (Lochplatten, Ablageboden, Hängeschienen, Beleuchtung…) Die Rückwand besteht aus 1 mm starkem Stahlblech mit einem Querschnitt von 90x40 mm. Sie ermöglicht den horizontalen Kabelfluss unter dem Arbeitstisch und von Tisch zu Tisch. Die MODULOG 4.0-Arbeitstische werden in folgenden Ausführungen angeboten: - mit Querträger, mit Querträger und Rückwand, mit Querträger und Tragsäulen, mit Querträger, Rückwand und Tragsäulen. Das Gestell des MODULOG Arbeitsplatzes kann mit den Melamin-Arbeitsplatten 38, 28 und 19 mm, den RESITOP-Arbeitsplatten 40 und 30 mm und der ESD-Schutz Arbeitsplatte 30 mm versehen werden. Die Oberflächenbehandlung des Gestells erfolgt durch eine im Ofen bei 180°C ausgehärtete Epoxid- Pulverbeschichtung. ELEKTRISCH HÖHENVERSTELLBARE AUSFÜHRUNG des Arbeitstisches MODULOG ermöglicht die Einstellung auf die genau gewünschte Nutzungshöhe. Ein Satz von 2 elektrischen Hubsäulen, Querschnitt 150x70 mm, ermöglicht es, den Rahmen, die Querstrebe, die Rückwand und die Arbeitsplatte zu heben. Der Höhenverstellweg erstreckt sich von 723 bis 1123 mm für das Gestell, zzgl. Arbeitsplatte. Die Höheneinstellung wird durch die Bedieneinheit stufenlos geregelt; diese ermöglicht die Speicherung von 3 Positionen. MECHANISCH HÖHENVERSTELLBARE VERSION Die Führung der vertikalen Gestellfüsse besteht aus Profil-Stahlrohren 160x60 mm und aus 2,5 mm starkem, gebogenen Stahlblech. Die Gestellfüsse ermöglichen die Einstellung der Arbeitshöhe im Raster von 50 mm; der Höhenverstellbereich des Gestells, zzgl. Arbeitsplatte, erstreckt sich von 723 bis 1073 mm. Der mechanisch verstellbare Arbeitstisch kann durch einfaches Auswechseln der Kufen und des Hubsystems in eine elektrische Version erweitert werden. Die Tragkraft bei gleichmäßiger Lastverteilung beträgt 300kg. Modelle und Zubehör sind in 12 Farben preisgleich erhältlich. 5 Jahre Garantie Garantie: 5 Jahre
Ergonomische Werkbank mit Absaugfilter

Ergonomische Werkbank mit Absaugfilter

Ergonomisch. Effizient. Flexibel. Die ergonomische Werkbank ist individuell einsetzbar: Handentgraten, Anmischen von Farben, Entgraten von Styropor, uvm. . Individualisierbares Baukastensystem. Das modulare Entgrat-System ausgestattet mit einer integrierten Absaugung wurde speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Produktionsbetriebe entwickelt. Der Handentgratarbeitsplatz ist höhenverstellbar und verbessert damit die Ergonomie in der Werkstatt direkt am Arbeitsplatz. Durch integrierte pneumatische und elektrische Anschlüsse ist er besonders flexibel und sicher einsetzbar und verbessert die Produktivität in den Produktionsabläufen.
Ihr Möbeltischler in Imst

Ihr Möbeltischler in Imst

Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen kleinen Beistelltisch handelt oder um Ihre Arztpraxis, um einen Einbauschrank oder die Holzverkleidung Ihrer Bibliothek, denn allen gemeinsam ist: Das Möbelstück oder der Innenausbau, den Sie bei uns in Auftrag geben, muss Ihnen gefallen. Es muss zum Raum und zum übrigen Mobiliar passen, es muss funktional Ihre Anforderungen erfüllen und vor allem muss es Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Wir entwerfen für Sie Möbel, die zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen, als wären sie aus der gleichen Werkstatt gekommen. Wir designen für Sie ganz nach Ihren Wünschen, ob Sie nun sachlich-schlicht bevorzugen, innovativ-verspielt oder in einem Stil, der zu Ihren Antiquitäten passt. Das gilt natürlich auch für die Wahl des richtigen Holzes, denn für eine rustikale Einrichtung empfehlen sich andere Hölzer als für eine moderne. Möglich ist fast alles und mit uns haben Sie einen Partner, der am Puls der Zeit arbeitet.
Ladenbau und Möblierung von Gewerberäumen

Ladenbau und Möblierung von Gewerberäumen

Viele Komponenten spielen vor und während einer Kaufentscheidung eine tragende Rolle – selbst die Geschäftsausstattung oder der Ladenbau gehören dazu. Die Kunst ist, diese so zu trichtern, dass am Ende ein Produkt oder eine Dienstleistung vom Kunden in Anspruch genommen – sprich gekauft wird. Es ist auch kein Geheimnis, dass Kaufentscheidungen in einer guten Atmosphäre schneller, leichter und mit einem guten Gewissen getroffen werden. Bei der Darbietung von Produkten, deren Präsentation in Auslagen wie Regalen oder speziellen Präsentern erfolgt, können wir helfen. Unsere Dienstleistungen bei der Vorort-Montage können Sie als Inhaber, Franchise-Nehmer oder Agentur in Anspruch nehmen. Unsere erfahrenen Monteure haben bei vielen Projekte ihre Fertigkeiten unter Beweis gestellt Wenn sich im Coporate Design etwas geändert hat, eine Marke relaunched wird oder wenn die Teile der Möblierung ersetzt werden sollen, können wir unsere Kapazitäten und Erfahrungen zur Umsetzung mit einbringen. Das Thema Ladenbau gehen wir auf zwei verschiedene Arten an: Wir übernehmen die Montage der Innenausstattung nach Corporate-Vorgaben Wir planen mit Ihnen gemeinsam, fertigen die Möbel und montieren vor Ort Ladenbau mit reiner Montageleistung Unsere Dienstleistungen bei der Vorort-Montage können Sie als Inhaber, Franchise-Nehmer oder Agentur in Anspruch nehmen. Unsere erfahrenen Monteure haben bei vielen Projekten ihre Fertigkeiten unter Beweis gestellt und termingerecht verlässliche Qualität geleistet. Das gilt für einzelne Projekte mit einem Geschäft genauso wie für Ketten. Bei der Planung von Aufbau und/ oder Umbau an mehreren Standorten können wir Sie zusätzlich bei der Koordination unterstützen. Wir wissen, dass solche Projekte nicht nur von geschickten Händen vor Ort abhängen, sondern auch von den Planern und Disponenten im Hintergrund. Teilumbauten oder Visual Merchandising Wenn sich im Coporate Design etwas geändert hat, eine Marke relaunched wird oder wenn die Teile der Möblierung ersetzt werden sollen, können wir unsere Kapazitäten und Erfahrungen zur Umsetzung mit einbringen. Wie im oberen Abschnitt angesprochen, ist gerade hier Planung ein elementarer Baustein zur erfolgreichen Umsetzung. An dieser Stelle können wir je nach Umfang auch Lagerkapazität zur Verfügung stellen, um an manchen Stellen noch flexibler zu sein. AEFDA* Wir bauen nicht nur Standards ein, sondern fertigen Elemente oder ganze Einrichtungen nach Ihren Vorgaben. Dabei gilt die Schaffung eines Gesamtbildes. Mehr Möglichkeiten Die maximale Flexibilität ist dann gegeben, wenn Sie ein Projekt ganz nach Ihren eigenen Wünschen und Ansprüchen umsetzen wollen. Als Partner können wir Ihnen durch unser Portfolio an handwerklichen und administrativen Möglichkeiten dabei nicht nur bei der praktischen Umsetzung zur Seite stehen. Was sie wollen, können wir planen, produzieren und aufbauen. Wie auch immer Ihre Vorstellung aussieht, Holz bearbeiten wir in unserer Produktionsstätte selbst. Für Metall- und Glaskonstruktionen können wir auf professionelle Partner zurückgreifen. In Sachen Möbelbau schaffen wir zusammen die passende Umgebung für ein einzigartiges Shoppingerlebnis für Ihre Kunden. Ladenbau und Inneneinrichtung Unser Metier ist der Ladenbau, die Ladenausstattung und insbesondere die Inneneinrichtung. Dabei können wir für Sie Folgendes konzipieren, fertigen und montieren: Regale/ Regalsysteme/ Wandsysteme Präsenter, Präsentationswände, Tische & Tresen Schaufensterauslagen Beleuchtung Dekoration Multimedia Gastronomie & Thekenbau Kurz zusammengefasst Wenn Sie im Handel Fuß fassen oder Ihr Geschäft erweitern und/ oder verändern wollen, dann können wir Sie im Ladenbau unterstützen. Wir können als ausführender Dienstleister den Aufbau übernehmen, ganz gleich wo in Deutschland oder Europa etwas zu montieren ist. Messebau ist eines unserer Metiers, weshalb wir viel Erfahrung bei Projekten haben. Wenn mehr Individualität gewünscht ist, können wir mit unseren Planern, Möbeltischlern und unserem Maschinenpark aus Holz und Holzverbundstoffen Mobiliar nach Ihrem Design fertigen, die Logistik übernehmen und vor Ort aufbauen. Nehmen Sie bei Bedarf einfach Kontakt zu uns auf!
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Baustoff Fachhandel

Baustoff Fachhandel

Roh- und Hochbau Dach und Fassade Garten- und Landschaftsbau Naturbaustoffe Fliesen Sanitär Fenster, Türe, Tore, Treppen und Bodenbeläge Werkzeuge, Maschinen und Befestigungstechnik Farben und Putze Bekleidungsshop
Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel Auszug | Auszug & Fach | Auszug & Tür | Klappe | Regal | Rollladen | Schiebetür | Tür | Tür & Fach | Zubehör Korpusmöbel können in vielen Anwendungsbereichen eingesetzt werden, weil sie in der Konstruktion sehr variabel angelegt sind. Materialeigenschaften, Maße, Aufteilungen und Beschlagtechnik können individuell definiert werden. Küchenmöbel Aufsatzschränke | Geräteoberbauten & Geräteunterbauten | Highboards | Hochschränk | Sideboards | Unterschränke | Wandschränke | Zubehör Küchenmöbel sind speziell für die hohen und individuellen Anforderungen in der Küchenplanung konzipiert worden. Hier stehen die Planungssicherheit und die spezielle Beschlagtechnik im Vordergrund.
Möbelbau / Lösungen für jeden Wohnraum

Möbelbau / Lösungen für jeden Wohnraum

Mit Möbeln prägen Sie Ihren eigenen Stil und drücken Ihre Persönlichkeit aus. Sie sollen funktionell sein, aber auch dazu beitragen, dass Sie sich in Ihren vier Wänden wohl fühlen. Und das möglichst über viele Jahre hinaus. Leider werden bei der Auswahl der passenden Möbel häufig Kompromisse geschlossen, da man in den Möbelhäusern nicht das findet, was man sich vorgestellt hat. Lassen Sie sich durch uns beraten und inspirieren. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir nach Lösungen für jeden Wohnraum, die Ihren Wünschen, Gewohnheiten und Bedürfnissen entsprechen. Wir schaffen mit Möbeln eine Wohnatmosphäre, die 100-prozentig Ihren Vorstellungen passt. Mehr Lebensqualität durch innovative und individuelle Produkte von der Tischlerei Hanke. Das Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung wächst im selben Mass wie die Welt schneller, lauter und hektischer wird. Dieses Bedürfnis optimal zu befriedigen und unsere Kunden ganzheitlich in ihrem Wohlbefinden zu unterstützen, sehen wir als unsere größte Herausforderung und persönliche Motivation an. Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit sowie gesteigerte Lebensqualität stehen bei Konzeption und Entwicklung unserer Produkte im Mittelpunkt.